Spezialaufträge im Dezember 2019

Am Ende des Jahres, am neuen Wohnort, bekam ich zwei relativ große Aufträge zur Lieferung von Honig.
Für den ersten Auftrag sollte ich 50 kleine Verkostungsgläschen mit á 50 ml Honig und einem hübschen Etikett versehen bis zum 1. Advent fertigstellen, damit diese dann vom Auftraggeber als Geschenk verteilt werden konnten.
Das kam so gut an, das eine Beschenkte mich wenig später ansprach und noch einmal zwei weitere Gläschen zum selber weiterverschenken orderte.

(Leider habe ich von diesen Gläschen kein Foto gemacht, aber vielleicht folgt in absehbarer Zeit doch noch eins 😉  )

Der zweite Auftrag beeinhaltete, dass ich zwölf 500g Gläser Honig als hübsches Present einpacke.
Mein Sohn faltete zu diesem Zeitpunkt Origami Schmetterlinge und da kam ich auf die Idee, jedem Glas einen Schmetterling beizulegen.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, die Auftraggeberin war höchst zufrieden und mein Sohn hatte etwas mehr Taschengeld in der Spardose.